Elternvertreter

Der Schulelternbeirat der Landskronschule

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind das Schulelternbeirats-Team (kurz SEB) der Landskronschule. Wir sind acht Eltern, die aktiv am Geschehen der Schule teilnehmen. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem die Mit-Organisation von Ständen auf Oster- oder Weihnachtsmärkten, Schulfesten oder auch Elternabenden.
Vorsitzender ist Torsten Volk. Des Weiteren gehören zum Team: Ramona Bornheimer- Schell, Carolin Rosbach, Heike Engelhard, Alisa Groben, Esther Pujol Marzo, Sabine Wollstädter und Dominik Cichy.
Viermal im Jahr treffen wir uns in der Schule zu einem Austausch untereinander. Wir besprechen dabei schulische Angelegenheiten verschiedener Art – auch Probleme, die auftreten können. Der SEB versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Lehrern. Wir helfen zum Beispiel gern weiter, wenn es um Fragen geht, die ein Elternteil nicht gleich mit dem Lehrer besprechen möchte. Wir möchten mit unserem Engagement die Schule ein kleines Stück voranbringen. Wir freuen uns jederzeit über neue Ideen.

Wenn sie Fragen an uns haben, schreiben Sie uns einfach an:  seb@landskronschule.de oder melden Sie sich einfach im Sekretariat, Ihr Anliegen wird dann an uns weitergegeben.

Unsere Kontaktdaten

Herr Volk:                                torsten.volk@t-online.de